Landjugend Högel

Malte Hansen

Am Schwimmbad 5
25858 Högel

Vorschaubild Landjugend Högel
Vorschaubild Landjugend Högel

 

 

 

 

Der Vorstand

Vorstand

 

Schon früher gab es eine Landjugend in Högel. Nachdem sich die alte Ortsgruppe aber 2008 aufgelöst hat, wurde sie im Oktober 2018 wieder zum Leben erweckt.

 

Junge Leute aus Högel haben es sich zum Ziel gemacht das Landleben spannender zu gestalten und für einen noch besseren Zusammenhalt zwischen den jungen Högleren und Interessierten aus den umliegenden Dörfern zu sorgen.

 

Zusammen unternehmen wir verschiedene Sachen, wie Auflüge ins Jumphouse, zum Bowling oder gemütliche Gruppenabende. Das aktuelle Programm hängt immer im Gemeindehaus aus.

 

Wer Lust hat mal etwas "Landjugend Högel"-Luft zu schnuppern, kann sich beim Vorstand melden und bei einer Veranstaltung dabei sein :)

 

 

1. Vorsitzende

Lilly Sönksen

Joldelunder Weg

25858 Högel

 

1. Vorsitzender

Malte Hansen

Deeleweg 

25858 Högel