Ringreiterverein

Stefan Petersen

Flensburger Straße
25858 Högel

Vorschaubild Ringreiterverein
Vorschaubild Ringreiterverein

 

 

 

Der Ringreiterverein "Voran"  Högel ist 1945 gegründet worden. Anfangs wurde der König nur beim Reiten ermittelt.

1965 wurde dann die Schützensparte eröffnet. Seit 1977 wird beim Kegeln um die Königswürde gekegelt.

1997 wurde dann die bisher letzte Disziplin, das Fahrradringstechen eingefürht, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Mittlerweile werden also in den 4 Sparten der / die Tagesbeste ermittelt.

 

Das jährliche Ringreiten findet grundsätzlich immer am 3. Samstag im Mai statt.

 

 

 

1. Vorsitzender

Stefan Petersen

Flensburger Straß

25858 Högel

 

 

 


Veranstaltungen


18.05.​2024
08:30 Uhr
Könige aus dem Jahr 2015
Ringreiten
Beginn ist um 8.30 Uhr auf dem Sportplatz. Die Könige werden in folgenden Sparten ermittelt:- ... [mehr]